25.01.2025, 17:23
NOTTs
Die Familie Nott ist eine der ältesten und angesehensten Reinblutfamilien in der Zaubererwelt. Sie sind für ihre Loaylität und ihre konservativen Werte bekannt, zudem haben sich fast alle Familienmitgliedern den Todessern angeschlossen. Über die Jahre haben sich verschiedene Zweige entwickelt und teilweise auch voneinander abgespalten, sodass der Streit innerhalb der Familie groß ist, wer denn nun wirklich die Hauptlinie bildet und einen Anspruch auf die Familienerbstücke erheben darf. Asmodeus als derzeitiges Familienoberhaupt dieses Zweiges hat den Stammsitz seiner Väter in Südengland übernommen und wird ihn irgendwann in die Hände seiner Kinder legen. Als bekennender Todesser wurde er nach dem 1. Zaubererkrieg nach Askaban verbannt und kam nach Rückkehr des dunklen Lords wieder auf freien Fuß. Sein einziger Sohn kommt nicht als Erbe in Frage, zu feige um die Familientradition zu vertreten und darum ist er bereit seine Tochter Ambra als Alleinerbin einzusetzen. Sie wäre die erste Frau der Linie, der die Ehre gebührt und im Moment auch die einzige Würdige in seinen Augen.Neben diesem Familienzweig sind noch andere Notts bespielt und bieten daher einen guten Familien-Anschluss.
01
AMBRA LEVANA NOTT
GESUCHT: ÄLTESTE SCHWESTER
39 JAHRE
REINBLUT
ALCHEMISTIN
FC: RACHEL WEISZ?
Als Erstgeborne kam dir immer besondere Zuwendung zu, inbesondere von deinem Vater, der dich ohne Scham als Lieblingskind bezeichnet. Du bist ihm sehr ähnlich, hast seine kühle und unnahbare Art geerbt und bist dir selbst am Nächsten. Der Familienname ist dir wichtig und du bildest dir ein mit deinen Geburtsrechten eine gesonderte Stellung in der Gesellschaft zu haben. Insgeheim wirst du als nächstes Familienoberhaupt des Nott-Zweigs gesehen, denn nur dich weiht dein Vater in die Familiengeschäfte ein.
Als Alchemistin hast du dir einen Namen in der Zaubererwelt gemacht und unterstützt von deinem Vater, bist du erfolgreich in deinen Experimenten. Da du fest an die Reinblutideologie glaubst, bist du auch den Todessern beigetreten, wo du auch deinen Verlobten kennen gelernt hast. Zu deinen jüngere Geschwistern pflegst du so gut wie keinen Kontakt, denn du teilst die Ansicht deines Vaters, dass sie schwach geboren wurden und die Ehre ihres Blutes nicht zu schätzen wissen.
Als Alchemistin hast du dir einen Namen in der Zaubererwelt gemacht und unterstützt von deinem Vater, bist du erfolgreich in deinen Experimenten. Da du fest an die Reinblutideologie glaubst, bist du auch den Todessern beigetreten, wo du auch deinen Verlobten kennen gelernt hast. Zu deinen jüngere Geschwistern pflegst du so gut wie keinen Kontakt, denn du teilst die Ansicht deines Vaters, dass sie schwach geboren wurden und die Ehre ihres Blutes nicht zu schätzen wissen.
02
MORENA WREN NOTT
GESUCHT: MITTLERE SCHWESTER
37 JAHRE
REINBLUT
AUTORIN
FC: GAL GADOT?
RESERVIERT FÜR MERLE
Ungleich deiner Eltern bist du ein feinfühliger und emphatischer Mensch, sensibel und zart auf deine Weise. Stunden kannst du schweigend und allein mit dir selbst zu verbringen, aber lieber bist du in Gesellschaft und sorgst dich um deine Liebsten, als dass dich deine eigenen Ängste und Sorgen auffressen. Noch bist du auf die Gunst deines Vaters angewiesen, denn mit deinem in seinen Augen lächerlichen Beruf als Autorin hast du noch nicht viel Geld verdienen können und hoffst noch auf deine Entdeckung. Vermutlich wird sie nie kommen, denn es gibt andere Pläne für dich und deine Zukunft: die Linie der Notts soll weiter gekräftigt werden durch eine günstige Heirat mit einem Reinblut, emsig sucht dein Vater bereits nach einer guten Partie und ignoriert deine Sehnsucht nach Liebe. Die hast du von deinen Eltern selbst nur selten erfahren und so bist du deinem Bruder Aspen sehr nah, der viele Charaktereigenschaften mit dir teilt und dein engster Vertrauter ist. Du hoffst auf seine Hilfe, um deiner erzwungenen Ehe entgehen zu können, doch steht dabei ja so viel mehr auf dem Spiel. Ungleich deiner Eltern bist du ein feinfühliger und emphatischer Mensch, sensibel und zart auf deine Weise. Stunden kannst du schweigend und allein mit dir selbst zu verbringen, aber lieber bist du in Gesellschaft und sorgst dich um deine Liebsten, als dass dich deine eigenen Ängste und Sorgen auffressen. Noch bist du auf die Gunst deines Vaters angewiesen, denn mit deinem in seinen Augen lächerlichen Beruf als Autorin hast du noch nicht viel Geld verdienen können und hoffst noch auf deine Entdeckung. Vermutlich wird sie nie kommen, denn es gibt andere Pläne für dich und deine Zukunft: die Linie der Notts soll weiter gekräftigt werden durch eine günstige Heirat mit einem Reinblut, emsig sucht dein Vater bereits nach einer guten Partie und ignoriert deine Sehnsucht nach Liebe. Die hast du von deinen Eltern selbst nur selten erfahren und so bist du deinem Bruder Aspen sehr nah, der viele Charaktereigenschaften mit dir teilt und dein engster Vertrauter ist. Du hoffst auf seine Hilfe, um deiner erzwungenen Ehe entgehen zu können, doch steht dabei ja so viel mehr auf dem Spiel.
03
ASPEN MOREL NOTT
SUCHT: JÜNGSTER BRUDER
36 JAHRE
REINBLUT
MAGISCHE STRAFVERFOLGUNG
PLAYED BY ZIA
Ich bin der Jüngste in unserer Familie und teile mein sensibles Wesen mit Morena. Entsprechend wenig Anerkennung können meine Eltern für mich aufbringen, gelte ich in ihren Augen als schwächstes Glied in der Familie. Ich arbeite im Zaubereiministerium in der magischen Strafverfolgungspatrouille und habe mich bereits im ersten Zauberererkrieg den Todessern angeschlossen. Bei meiner Anklage wurde ich frei gesprochen, nicht jedoch mein Vater, der nach Askaban musste und erst bei der Rückkehr des dunklen Lords in dessen Anhängerschaft die Freiheit wieder erlangte. Seit dem verleugnet er mich als Sohn, weil ich feige war und ihm nicht nach Askaban folgen wollte.
Ich bin eher ein Einzelgänger und habe nicht viele sonottlen Kontakte. Morena ist für mich dabei eine sehr wichtige Bezugsperson, denn sie kennt mich wie niemand sonst und ihr kann ich mich anvertrauen. In mir schlummert viel Unsicherheit und Unzufriedenheit, die ich oft mit Jähzorn und Missmut kompensiere. Als Todesser nutze ich Angriffe, um meine aufgestaute Wut loszuwerden, dabei möchte ich nur eines: Anerkennung.
Ich bin eher ein Einzelgänger und habe nicht viele sonottlen Kontakte. Morena ist für mich dabei eine sehr wichtige Bezugsperson, denn sie kennt mich wie niemand sonst und ihr kann ich mich anvertrauen. In mir schlummert viel Unsicherheit und Unzufriedenheit, die ich oft mit Jähzorn und Missmut kompensiere. Als Todesser nutze ich Angriffe, um meine aufgestaute Wut loszuwerden, dabei möchte ich nur eines: Anerkennung.
ABOUT
Ich bin Zia und spiele wirklich schon sehr lange RPG. Aspen ist bisher eher ein einsamer Wolf, aber ein wenig Familiendrama könnte ihm auf jeden Fall gut tun. Das Gesuch zielt vorallem darauf ab, dir eine Anschlussmöglichkeit zu bieten, sofern du eine Reinblutfamilie suchst und die Kritierien halbwegs passen. Die Schwestern sind Inplay so gut wie unerwähnt, dass heißt viele Fakten können verändert und ausgetauscht werden, damit sie zu deiner Idee passen.Melde dich doch einfach über Discord bei mir, dann können wir uns gemeinsam austauschen!